Taxi Herzog Höchst im Odenwald 06163 / 5151
Taxi HerzogHöchst im Odenwald06163 / 5151

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion P. (Montag, 13. Februar 2017 08:31)

    Ein herzliches Dankeschön für die letzten 6 Wochen. Jeden Tag nach Darmstadt, ihr wart immer pünktlich, hilfsbereit, freundlich, immer ein lächeln auf dem Gesicht und mit wahnsinnig viel Menschlichkeit. Ihr habt mir diese anstrengende Zeit sehr erleichtert. Dankeschön und ganz liebe Grüße an alle

  • Meike Knierriem (Mittwoch, 01. Februar 2017 17:01)

    Vielen lieben Dank an das ganze Taxi Herzog Team. Ganze 3 Monate habt ihr mich gefahren und das immer pünktlich,freundlich und hilfsbereit. Es ging alles so unkompliziert.
    Ich kann euch nur absolut weiter empfehlen!!!

  • Daniela Vogel (Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:29)

    Sladjana Stanojevic hat Taxi Herzog bewertet –
    5 Stern
    31. Juli ·

    Sehr gute Service ...Waren immer zufrieden mit eurem Dienst

  • Daniela Vogel (Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:26)

    Kavya Vest hat Taxi Herzog bewertet –
    5 Stern
    24. Februar ·

    Allerherzlichsten Dank für Eure Hilfsbereitschaft! Ihr habt vor einigen Tagen nachts einen schwerbehinderten Freund von einer Fete in Breuberg abgeholt und nur 2 km weiter nach Hause gebracvht. Die
    Kollegen aus Breuberg fanden das wohl unangemessen und haben den Auftrag mit einer ziemlich doofen Ausrede nicht angenommen.
    Gefällt mir
    KommentierenTeilen

  • Klaus Becker (Freitag, 08. Juli 2016 13:41)

    Fast sieben Wochen hat mich Taxi-Herzog montags bis freitags nach Darmstadt zur Klinik gefahren. Immer pünktlich stand der Wagen morgens da. Frau Vogel hat soviel Orts- un Sachkenntnis, dass sie mich
    am 1. Tag "bei der Hand nahm" , mir den Ablauf erläuterte und mir die Örtlichkeiten zeigte. Dafür war ich sehr dankbar. Der Transport verlief immer gut , auch als in Darmstadt Heinerfest war und
    damit etliche Strassen ghesperrt waren. Mit viel guter Laune haben wir Umleitungen und Auswege gesucht und gefunden. Wir waren immer pünktlich!
    Ich danke Taxi-Herzog für die betreuten Fahrten sehr herzlich. Ein fachgerechtes Team welches man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Danke für alles.

  • Petra Rabe (Mittwoch, 15. April 2015 14:00)

    Hallo Team Herzog,

    ich möchte mich hiermit bei Euch bedanken, für die pünktliche Abholung, während meiner Therapie!

  • tanja röseler (Sonntag, 15. März 2015 19:50)

    Ihr habt mich in meinem Leben schon sehr oft gefahren. Und ihr seit ein echt tolles team. Zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

  • Gerhard Koch (Mittwoch, 17. Dezember 2014 11:08)

    Hallo Fam. Vogel,
    Von ganzem Herzen wünsche ich ihnen und ihren Angestellten
    „Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr“.
    Auch möchte ich mich noch einmal für die Fahrten zur Therapie, für die Pünktlichkeit und die nette Atmosphäre bedanken.
    Liebe Grüße
    G.Koch

  • Anja (Dienstag, 16. Dezember 2014 15:20)

    Ein Grüßchen hinterlassen :) Ihr habt eine sehr schöne übersichtliche Seite! Seit immer zuverlässig und freundlich Vielen Dank dafür :)!!

  • M.Lanfer (Dienstag, 22. Juli 2014 11:29)

    Ein super Service und seriöse Mitarbeiter!!

    Schöne Grüße, Melanie

    http://www.industrie-werkstatt.de

  • Das Duo aus dem Odenwald Claudia und Rudi (Samstag, 22. März 2014 10:54)

    Aber Hallo, schöne Seite vor allem übersichtlich !

Druckversion | Sitemap
© Taxi Herzog